BELMONDO - NEWS

05.09.2023

Liebe Westernhagen- & BELMONDO-Fans,

wir sind immer noch total geflasht, vom  Konzert im MADELS Biergarten, vor sozusagen "Voller Hütte"! Es ist Wahnsinn, dass wir das gemeinsam mit Euch nun schon seit 25 Jahren erleben dürfen! 

Wir sagen herzlichst Danke an Euch, an das gesamte Team vom MADELS, an Frank Oderland für seinen genialen Auftritt im Vorprogramm, an die Technik-Crew von NIGHTSHIFT Veranstaltungstechnik. Ein Dankeschön auch an die Gemeindeverwaltung und die fleißigen Leute vom Bauhof. Ein besonderes Dankeschön an Toni Dannhoff von der Diskothek, der durch den kompletten Abend moderierte.

Vielen Dank den unzähligen Helferinnen und Helfern!!

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns auf viele weitere Konzerte mit Euch und wer Lust hat, ist schon am 14.10. in Köpenick in der "Freiheit 15" dabei, wenn es noch einmal heißt: 1 Viertel-Jahrhundert mit BELMONDO! Mit dabei übrigens Hans die Geige!

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt gesund und "Lass uns leben"

BELMONDO
 

Biergarten Madels 2. September 2023

16.08.2023

BELMONDO sagt Dankeschön

Liebe Freunde, liebe Fans

ich möchte mich im Namen der gesamten Band herzlich bei Euch allen für diesen unvergesslichen Abend auf dem Schlossgut Altlandsberg bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere treuen Fans, die uns über all die Jahre begleitet haben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind für uns Ansporn und Motivation, immer unser Bestes zu geben. Wir sind dankbar für die emotionalen Momente während unserer Show!
Ebenso möchten wir unseren herzlichen Dank dem gesamten Team vom Schlossgut aussprechen, sowie allen ungenannten Helfern, die mit viel Engagement dieses unvergessliche Jubiläum begleitet haben.

Ein weiteres Dankeschön gilt der Technik-Crew von Nightshift Veranstaltungstechnik Uwe Haupt!
Der Ton und das Licht waren - wie gewohnt sehr professionell!

Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Euch viele weitere Erfolge und besondere Momente zu feiern

Mit besten Grüßen

Ingo Scharbert
Westernhagen-Coverband BELMONDO
 

Galerie

Live-Fotos Antje Kirsch und Melanie Apolinarski. Vielen herzlichen Dank für die vielen Zusendungen!

BELMONDO - NEWS

12.06.2023

Heute startet der offizielle Kartenvorverkauf für unser Sommer OPEN-AIR Konzert am 12. August im Schlossgut Altlandsberg!

Karten können hier unter dem Link direkt bezogen werden.
 

 

Wir freuen uns auf Euch!!! 

BELMONDO - NEWS

07.06.2023

Hallo Ihr Lieben!


Endlich startet der Vorverkauf zu unserem "kleinen" Jubiläums-Konzertam 2. September im Biergarten vom MADELS!!
Tickets zu 15€ sind ab sofort hier erhältlich:

- MADELS
- Schreibeck Sabine Schulz
- Pokal-Schmidt Fredersdorf
- Postfiliale Eggersdorf

 

Wir freuen uns auf Euch!!! 

BELMONDO - NEWS

28.05.2023

Unser Herz ist gebrochen, denn voller Schmerz müssen wir den Tod unseres ehemaligen Bandkollegen, Keyboarders Wolfgang (Fussel) Fischper bekannt geben!
Nach langer, schwerer Krankheit ist Wolfgang am 27. Mai 2023 um 17:35 Uhr mit 64 Jahren im Kreise seiner Angehörigen in Weimar von uns gegangen.
Fussel, wir danken Dir für die vielen gemeinsamen schönen Stunden auf den Konzert-Bühnen in ganz Deutschland, für Deinen unendlichen Vorrat an guter Laune und Witzen, für Deine Kameradschaft, für Deine Hilfsbereitschaft. Du bist für immer in unseren Herzen!

 

RUHE IN FRIEDEN GUTER FREUND

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen".

Albert Schweitzer

 

BELMONDO - NEWS

25.04.2023

Unser Konzert am 26. Mai im Eberswalder Familiengarten muss leider ausfallen!

Der Veranstalter hat die Reißleine gezogen. Die eher dürftigen Besucherzahlen der letzten Wochen ermöglichen keine Planungssicherheit und keine Gagenzahlungen. Es wird aber noch ein Ersatztermin für dieses Jahr gesucht.

Wir sehen uns ....

Eure sechs Westernhagen-Verrückten!

 

BELMONDO - NEWS

4.12.2022

Belmondo wünscht Euch allen

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahre 2023! 

Wie immer um diese Jahreszeit ziehen wir uns in unseren Probenraum zurück, um die Songs von Marius nochmals aufzufrischen.
Das Jahr 2023 steht im Zeichen unseres 25jährigen Bandjubiläums. Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist!
Da gibt es im Vorfeld wie immer viel zu organisieren, zu managen, zu planen um daraus ein unvergessliches Event zu kreieren.
Auch viele neue Konzertanfragen flattern ins Haus Belmondo. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Bis dahin - bleibt gesund und munter!

Wir sehen uns ....

Eure sechs Westernhagen-Verrückten!

 

BELMONDO - NEWS

8.10.2022

Das war 5 Jahre Möbelhaus PORTA

Vielen Dank für die Einladung! Danke auch an die Veranstaltungsagentur Phönix. Danke auch an alle, die trotz der recht kühlen Temperaturen bis zum Ende ausgeharrt haben.

Wir sehen uns ....

Eure sechs Westernhagen-Verrückten!

 

27.09.2022

Hallo liebe Belmondo-Fans

Das Möbelhaus PORTA in Alt-Mahlsdorf an der B1/B5 hat uns eingeladen zum 5jährigen Jubiläum. 

Wir spielen am 7. Oktober zur Shoppingnacht ab 19 Uhr ein Open-Air Konzert und alle sind herzlich eingeladen.

Ab 22 Uhr gibt es noch eine LASERSHOW! 

Wir freuen uns auf Euch!

 

01.09.2022

Hallo liebe Belmondo-Fans

Wir wurden gefragt ob die Möglichkeit besteht, die Belmondo-Website zu aktivieren. Die ursprüngliche Idee war, alles nur noch über Facebook laufen zu lassen. Viele sind jedoch nicht bei Facebook und haben auch kein Interesse daran. Nachdem wir unsere Website gekündigt hatten, mussten wir nun eine neue Homepage bauen. In einer abgespeckten Version, findet Ihr nun unsere Konzerttermine, einige News und Bilder von uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.