Feedback

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Püppi (Mittwoch, 12. September 2018 16:17)

    Hallo, ihr Lieben!

    Nun sind anderthalb Wochen rum, das große Jubiläum ist passé und man hat die Eindrücke verdaut, Fotos sortiert, Erfahrungen verarbeitet und als Gast und Zuhörer kann ich sagen: "GEIL UND LAUT!" war es!!!

    Zurück bleiben tolle Erinnerungen und wie man hier liest viele, viele Danksagungen an alle Beteiligten, Helfer, Gott und die Welt...

    Und der Dank an euch?

    Für die vielen Stunden im Proberaum. Die ganze Arbeit, die ihr euch 20 Jahre und gerade jetzt zum Jubiläum für UNS gemacht habt. Für die Freundschaften, die nur entstanden sind, weil man einige Leute immer wieder auf euren Konzerten getroffen hat. Dafür, dass man nach einem Abend mit euch immer mit einem Lächeln heimfährt. Und weil man euch einfach anmerkt, dass ihr Freude an dem habt, was ihr da auf der Bühne treibt - was uns widerum Freude bereitet, euch immer wieder zuzuhören und zuzusehen.

    Für all das, die vielen Jahre und für so viel mehr möchte ich EUCH (!!!) danken.

    Auf das, was noch kommt!

    Eure Püppi

  • Birk Virkus (Sonntag, 02. September 2018 19:29)

    Ich war gestern mit meiner Helene Fischer Anhängerin bei euch...hatte ihr gesagt sie muss mit und endlich mal gute Musik hören...Was soll ich sagen....die hat abgehottet! Ihr wart toll.....sehr sehr geil! Das Saxist hat mir extrem gut gefallen!
    Macht weiter so!

  • Raphael (Sonntag, 02. September 2018 19:27)

    hey...war für mich ne tolle zeit und Saison...danke für die Erfahrung die ich machen durfte... Gruß Raphael

  • Ute Hopfmann (Sonntag, 02. September 2018 01:13)

    Eure 20-Jahre-Geburtstagsparty - geiler kann ein Abend nicht sein! Westernhagen ist sicher ein toller Künstler, aber ihr seid größer! Ihr habt - wie immer - nicht nur großartig Musik gemacht, sonder ihr lebt sie. Und man merkt, wieviel Herzblut in Belmondo steckt. Man fühlt sich als Fan wie in einer großen Familie mit euch.
    Vielen, vielen Dank für 20 Jahre und die tolle Geburtstagsfeier!

    Eigentlich wollte ich's nicht schreiben: Fussel, Peter....ihr seid alle große Klasse - aber wie Ingo auf der Bühne abgeht, ist der blanke Wahnsinn! 😅

  • Annett und Heiko (Donnerstag, 28. Juni 2018 19:17)

    Herrentagsparty in Eggersdorf jedes Jahr ein Muss und Genuss, coole ehrliche Jungs...Danke

  • Fritz (Dienstag, 22. Mai 2018 22:51)

    Wieder Herrentag mit Euch 😃😄 ..in jedem Jahr, bei jedem Wetter - immer wieder klasse Stimmung 😉
    Respekt für Euch, wie Stimmen und Lungen durchgehalten haben bei dieser Hitze und Blütenstaubinvasion. Ihr habt es von oben vielleicht gar nicht so gesehen, aber da sind ab und an dicke Blütenstaubwolken durchgezogen.
    Deshalb ein dickes Extralob. Ich sage einfach nur DANKE. 😊
    Bis zum Jubiläum - Fritz.

  • Gabi Bohn (Samstag, 19. Mai 2018 21:53)

    Herrentag war wie immer total super!!! Eine bombastische Stimmung!!! Freue mich schon auf das nächste Jahr!!!
    Schade, dass Kühlungsborn ausfällt... hatten schon Unterkunft und ein schönes Wochenende geplant....naja muss es halt ohne euch gehen! Habe gesehen, dass Ende September noch mal Vielmeer geplant ist. Vielleicht klappt es ja dann!!! Kommt gut über den Sommer!!! Grüße aus Neuenhagen

  • Andreas Brandenburg (Samstag, 12. Mai 2018 22:42)

    .....und wieder Himmelfahrt im Marius Style, ....vielen Dank dafür !!!!
    .....Ihr habt wieder alles gegeben !!!
    Ob die Püppi 'n Bild von "uns" geschossen hat ????? .....da "unten" auf dem Rasen beim "PfefferminzPrinzen" ??????
    ......wennn, jaaaa, ... hätt ich gern 'ne Kopie, wenn's den "taugt".......🤗🤗🤔🤔

  • Fredy (Montag, 11. September 2017 12:35)

    Hallo Männer,war ein geiles Konzert am 9.9.2017 in der Giebelseehalle, aber habt ihr es nötig die Vorband "Windstar" Soundmäßig so absaufen zu lassen? Könnt euren Tonmann mal in den Arsch treten.

  • Heidi (Sonntag, 23. April 2017 20:24)

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Abend im B1 Center in Schöneiche. Die Songauswahl war spitze und auch mein Lieblingssong ("Geiler is' schon")war dabei! Echt Hammer wie ihr abgeht! Weiter so!

  • Karina David (Samstag, 10. Dezember 2016 20:45)

    Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.

  • Cowboy (Dienstag, 03. Mai 2016 13:52)

    Wir zählen schon die Stunden bis zum Wiedersehen in Eggersdorf am 5.5.16 und singen voller Vorfreude.....Jonny Walker.....Du bist.....-:)
    Liebe Grüße, der Cowboy vom Pferdeparkplatz24 und seine "Mannen"

  • Püppi (Dienstag, 23. Februar 2016 23:36)

    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe dem Geburtstagskind! ;-)

    Und liebe Grüße an den Rest der Band, wieso ist es denn noch sooo lange hin bis zum nächsten Mal?!

  • Bernd Fürst (Sonntag, 24. Januar 2016 18:53)

    Danke für den schönen Abend in der Freiheit Fünfzehn am 23.01.2016.Das war wie immer Spitze!
    Kerstin & Bernd aus Fredersdorf

  • gabi (Samstag, 23. Januar 2016 12:50)

    hallo bin total begeistert und freue mich auf euer kommen zur privatfeier 50. meines mannes am 6. 8. das wird ein riesen spass . unsere gäste werden total hin und weg sein . lg gabi becker .

  • Anja (Samstag, 02. Januar 2016 04:11)

    Hallo ihr Lieben,

    wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht und wünschen euch für das neue Jahr Gesundheit, viel Freude und tolle Auftritte. Wir hoffen, bald mal wieder dabei sein zu können! :)
    Alles Liebe wünschen euch Anja, Christian und die kleine Lia :)

  • Püppi (Mittwoch, 23. Dezember 2015 15:41)

    Ho ho ho ihr Sechs,

    ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Fest und gemütliche Feiertage.

    Es war wieder ein tolles Jahr mit euch und ich hoffe, das nächste wird wenigstens genauso gut :-)

    Also, macht es euch schön, treibt es nicht zu bunt und bis im neuen Jahr!

    Püppi

  • Micha (Sonntag, 05. April 2015 14:38)

    Hallo Jungs, ein schönes Osterfest Euch allen. Erholt Euch gut und habt viel Spazz!
    Die Rüdersdorfer Fansh

  • Carsta Reich (Sonntag, 15. Februar 2015 09:38)

    Hallo Belmondo, wir werden durch euch vielleicht noch Westernhagen-Fans... Auch wir waren gestern in Neustadt. Es war super und wir wollen euch unbedingt im Juli wieder sehen und hören!
    Carsta und Thomas

  • Nadine Ortlieb (Sonntag, 15. Februar 2015 01:51)

    Ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend in Olafs Werkstatt. Ein wirklich unvergleichlich schöner Abend. Ihr seid großartig. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juli. Alles Liebe
    für Euch. Nadine

  • Jacqueline (Dienstag, 27. Januar 2015 08:21)

    Liebes Belmondo Team, vielen Dank für Eure DVD mit Autogrammkarte, welches ich durch Herrn Günther überreicht bekam, ich habe mich riesig darüber gefreut. Wir werden mit Sicherheit Euer Konzert am
    31. April 2015 in Strausberg besuchen. Ihr seid spitze macht weiter so!! Liebe Grüße aus dem Müncheberger Friseursalon von Jacqueline

  • Hannes Pietzsch (Dienstag, 28. Oktober 2014 19:16)

    Hi, toll gemachte Seite mit aussagekräftigen Inhalten! Wir hätten euch gerne als Anbieter auf unserem Portal. Schaut doch bitte mal auf http://www.barentoo.com vorbei. Viele Grüße HP

  • Martin Weber (Dienstag, 09. September 2014 19:10)

    Ihr ward wieder die Besten am Samstag auf der Rennbahn. Ich glaube alle haben nur auf Euch gewartet.

  • Ejon aus UER (Sonntag, 07. September 2014 19:40)

    Als alter Westernhagen Fan hatte ich Die Gelegenheit ein Belmondo Konzert zu erleben. Erinnerungen an die entschwundene Jugend wurden erweckt. Ingo Scharbert hat mit seiner Band, ganz nahe am
    Original, Gänsehaut gezaubert. Ich hatte teilweise Tränen in den Augen.
    Belmondo ihr seid super, super, super...
    Wir sehen uns.

  • Dorit (Sonntag, 07. September 2014 01:18)

    Tolles Konzert am 6.9.14 auf der Rennbahn in Hoppegarten. Das anschließende Feuerwerk war nur Nebensache. Ihr seid echt der Hammer!

  • Michael (Samstag, 06. September 2014 23:51)

    Danke für das Super Konzert heute In Hoppegarten. Ihr wart mit Abstand der beste Liveact

  • Beate Berger (Montag, 18. August 2014 21:18)

    Die Party in Fredesdorf am 16.8.14 war super. Wir waren begeistert wie ehrlich Ihr Musik macht.obwohl nur ein paar Hanseln Da waren.Aber dafür war jeder 300 pozentig dabei...

  • musterrolle-onlie (Sonntag, 17. August 2014 12:44)

    ich staune, am 15.08.2014 standet ihr noch auf der Bühne in Hönow und am nächsten Tag mittags geht das neue Gästebuch online !? Danke Frank und Band.
    War wieder ein schöner Abend.

    Die musterrolle.de
    wünscht Euch weiterhin viele viele tolle Auftritte.

  • Andreas H. (Samstag, 16. August 2014 14:38)

    22.07.2014 22:10
    Hi Belmondos,

    Ihr wart auf dem Open-Air in Göttingen zum 50-jährigen Bestehen des Christophorushauses oberaffengeil, war ne tolle Party mit Euch :-))) Nur das Original kann besser sein, aber auch nur weil es das
    Original ist! Die Videos von Euch sind spitze geworden, tolle Stimmung.

    Andreas H.

  • Gabriele Schmidt (Samstag, 16. August 2014 14:36)

    09.06.2014 05:52
    war am 7.6. in Herzfelde und es war wie erwartet einfach klasse. Kann man eigentlich auch eine CD irgendwo von Euch erwerben ?
    Wer braucht schon noch Westernhagen?
    LG G. Schmidt

  • unbekannt (Samstag, 16. August 2014 14:35)

    02.06.2014 00:17
    Was war denn in Woltersdorf los? So schlecht hat Belmondo ja noch nie geklungen!!! An der Band kann es nicht gelegen haben, die Jungs haben gespielt wie immer. Aber wir haben nur hölle laut und hölle
    Bass gehört. Von den Texten haben wir leider nichts verstanden. Schade.

  • Püppi (Samstag, 16. August 2014 14:33)

    29.05.2014 23:34
    Hach, was war's heut wieder schön! 

    Ihr Sechs habt heut wieder die Hütte gerockt und kein Wunsch blieb offen. Ein schöner Mix aus alt und ganz ganz neu...wunderbar! Eure "Wahre Liebe"-Version fand ich klasse, fleißig weiterüben
    :-P 
    Ich freu mich auf morgen, vielleicht gibt's ja nochmal "Krieg" für Püppi?! Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag!!

  • Tom der Knipser (Samstag, 16. August 2014 14:31)

    03.03.2014 17:26
    Hi Ihr verrückten...es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Vielen lieben Dank für den schönen Tisch und das lecker Fläschen + Karte. Auf weitere wundervolle Stunden,Tage und Jahre mit Euch. Bei mir
    seit Ihr ein fester Teil in meinem Herzen. LG Tom der Knipser

  • Micha (Samstag, 16. August 2014 14:30)

    23.02.2014 20:08

    Alles Gute zum Geburtstag, wieder ein Jahr älter und immer noch so top, mach weiter so!
    liebe Grüße von Peggy und dem Mann mit dem Schild

  • Karina (Samstag, 16. August 2014 14:27)

    23.02.2014 15:25
    Schließen uns den Geburtstagsgrüßen von Püppi und M&M an und wünschen dir einen schönen Tag.
    lg Manja und Karina

  • Püppi (Samstag, 16. August 2014 14:26)

    23.02.2014 11:06
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind :) und liebe Grüße an alle.

    Püppi

  • M&M (Samstag, 16. August 2014 14:25)

    23.02.2014 09:28
    Wir wünschen dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

    M&M

  • M&M (Samstag, 16. August 2014 14:24)

    29.12.2013 11:21
    Hallo Jungs, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind gespannt wann die Jacke passt und freuen uns mal gemeinsam zu einem Vormittags / Nachmittagskonzert zu Euch zu kommen. Liebe
    Grüße an ALLE ;) 

    M&M

  • Micha (Samstag, 16. August 2014 14:22)

    24.12.2013 11:17
    Hey Jungs von Belmondo,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fantastischen Rutsch ins Neue Jahr 2014 wünschen Euch und Euren Familien

    Die Rüdersdorfer
    und der Mann mit dem Schild

    Für das Jahr 2014 wünschen wir Euch Gesundheit, viele laute und geile Konzerte und
    ganz, ganz viele Fans.

    Bis bald

  • Mary (Samstag, 16. August 2014 14:18)

    11.11.2013 20:24
    Das war mal wieder ein Super-Geiler-Samstag Abend mit Euch in Schöneiche!Die Musik war einfach Klasse!Bei "Kein Gefühl" gab es ganz viel Gänsehaut!Freue mich schon auf den nächstes Gig.Leider erst im
    nächsten Jahr.Vielleicht mal mit wieder mit"Engel"!?!Liebe Grüsse Mary

  • Karina (Samstag, 16. August 2014 14:17)

    11.11.2013 11:07
    Einen schöneren Samstagabend wie den Letzten,kann man sich gar nicht vorstellen:Sexy Männer auf der Bühne,die dazu auch noch absolut geile Musik machen und liebe Leute um einen rum,mit denen man
    immer wieder Spaß hat.Dankeschön Euch allen!

    Und Püppi,gib mir nie wieder Tic Tac,auch wenn ich Dich noch so anbetteln sollte :)

  • Ralf Finger (Samstag, 16. August 2014 14:17)

    10.11.2013 15:49
    Liebe Freunde der Musik,
    war Gestern in Schöneiche und bin, wie auch das letzte mal, völlig begeistert. Habe selber auch eine Band und singe selber auch einige Songs von Westernhagen (leider nicht so perfekt wie Ihr). Leider
    bin ich im Internet nicht vertreten (Seite gespert aus Namensrechtlichen Gründen). Macht weiter so. Ralf Finger, Frontman der Band BitterSweet aus Frankfurt/Oder

  • Püppi (Samstag, 16. August 2014 14:15)

    22.10.2013 14:56.
    ..was war das für ein toller Samstag in der Freiheit 15!? Ich bin immernoch total begeistert! Die Hoffnung auf "Krieg" nach der "Frieden"-Antwort aufgegeben, war ich nach dem "Clown" schon total
    begeistert. Im 2.Set dann irgendwann kamen meine liebsten Tastentöne und es gab doch "Krieg"!Jippieh! Ich weiß nicht, was der Titel mir angetan hat, aber meinetwegen könnt ihr Sexy und Willenlos
    verbannen! :-P

    Die zwei Sets waren super, die Stimmung in der F15 wie immer klasse und es war ein rundum toller Abend mit lieben Leuten und neuen Bekanntschaften.

    Und nur um Ronny noch zu ärgern: Der Bass klang wesentlich präziser und der Ton traf genau den Punkt, wo er hingehört! :-P

    Liebste Grüße! Eure Püppi

  • Der Knipser (Samstag, 16. August 2014 14:13)

    19.09.2013 19:51
    Geht ja runter wie Oel.....Lieblingsfotograf ;-)
    Immer wieder gerne.
    LG Tom

  • Claudi (Samstag, 16. August 2014 14:12)

    10.09.2013 19:11
    achso eins noch @Ingo: deine Ansage zu "Steh auf" war Gänsehaut pur ich hatte Tränen in den Augen ! =)

    glg Claudi

  • Claudi (Samstag, 16. August 2014 14:10)

    10.09.2013 19:07
    Jungs ,
    ich kann nur sagen 

    5 Jahre
    10 Jahre
    15 Jahre+Volkszählung ich war dabei!

    es war der Hammer =)
    als ich diese riesen Menschenmenge gesehen hab dachte ich mir nur...ja was dachte ich mir...nichts,sprachlos und verdammt stolz bin ich auf euch !wenn mich jemand fragen würde was fällt dir als
    erstes zu deinem Dorf ein dann wäre meine Antwort BELMONDO !
    ich hoffe auf ein Baldiges bleibt wie ihr seid & geht euren Weg

    Mit den Besten Grüßen Claudi =) 

  • Püppi (Samstag, 16. August 2014 14:08)

    09.09.2013 00:04
    Ihr Lieben,

    15Jahre Belmondo...zunächst noch einmal herzliche Glückwünsche und auf die nächsten fünfzehn! Es war einfach nur saugeil am Samstag.Super Stimmung von Anfang bis Ende.Es gab "Krieg" und ich hab mich
    unglaublich darüber gefreut. Und dann die Reaktion auf die "Schlüpperparade", ich war kurz vorm Gesichtskrampf vor Lachen. Super Abend und toller Start in den Urlaub. Seid lieb! Lg püppi

  • B.Beek (Samstag, 16. August 2014 14:07)

    11.08.2013 09:57
    Danke für die super Musik !lg Brigitte

  • Peter P. (Samstag, 16. August 2014 14:06)

    11.08.2013 09:06
    Ihr habt ganz Bergneustadt gerockt und das in einer genialen fetzigen Art. Das war Spitzenklasse. Stimme einfach TOP über die gesamte Zeit ( nur einige, wenige Momente nicht gaaanz soo ) ;-)
    Die Band einfach nur erste Sahne. Wie kann man nur so fantastisch Sax spielen ? GEIL !
    Kommt mal wieder vorbei, Jungs.
    Herzlichen Gruß aus Bergneustadt

  • unbekannt (Samstag, 16. August 2014 14:05)

    22.05.2013 16:04
    Freue mich Euch am 8.6. im Wirtshaus in Berlin-Hohenschönhausen,Grevesmühlenerstr.10 wieder zu sehen und vor allem zu hören!